Berichte - Sportverein LA Zürich-Nord

LA Zürich-Nord

Das Logo vom Sportverein LA Zürich-Nord

Sportverein

Sport + Spiel + Spass

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Werbung
Berichte
Hier findest Du die neuesten Berichte von unseren Anlässen. Viel Spass beim Durchstöbern!
(Ein Klick auf das Foto und es öffnet sich der ausführliche Bericht mit noch mehr Fotos)
Katzenseewanderung
02.03.24 + 03.03.24
Es war mal wieder so weit: Der Sportverein LA Zürich-Nord machte sich auf die Speckjagd. Ob wir es geschafft haben, erfährst Du im Bericht von der Katzenseewanderung.
Fondue-Plausch
21.02.2024
Wenn die Mägen unserer Teilnehmer knurren und die Frage Knoblauch ja oder nein gestellt wird, dann ist es Zeit für unseren Fondueplausch.
Schneeschuhwanderung
27.01.2024
Wenn der Frühling dem Winter dazwischen funkt, passt sich der LAZN an und macht anstelle einer Schneeschuhwanderung eine Frühlingswanderung.
Die alten Berichte aus den vergangenen Jahren findest Du im entsprechenden Startschuss.
Zurück zum Seiteninhalt