Fitness - Sportverein LA Zürich-Nord

LA Zürich-Nord

Das Logo vom Sportverein LA Zürich-Nord

Sportverein

Sport + Spiel + Spass

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Werbung
Fitness
Turnen für Jedermann
Wir treffen uns jeweils freitags von 18:30 bis 19:30 Uhr zu aufgestellter Musik mit viel Freude und Elan um unsere Knochen und Muskeln zu bewegen. Dies hält uns jung, gelenkig und glücklich. Die Trainings sind auch zum Abnehmen bestens geeignet. Unsere motivierten Vorturner leiten uns professionell an. Mit ihrem Know-how helfen sie uns unseren Körper im richtigen Mass zu fordern, damit unsere Agilität und Leistungsfähigkeit gesteigert werden. Dabei kommen der Spass und die Kameradschaft nicht zu kurz.
      
Nach dem Training besteht die Möglichkeit, in einem Restaurant den Flüssigkeitspegel wieder aufzufüllen, sich kulinarisch zu stärken und sich in Gesprächen näher zu kommen.

Als weitere Aktivitäten bieten wir zahlreiche Wanderungen, Schneeschuhtouren oder Ausflüge an.
 
Ziel aller Anlässe ist, dass unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit erhalten oder gar gesteigert wird, sowie dass der Geist sich durch Freundschaft und Spass erfreut.

Schau doch mal ungezwungen bei uns herein. Wir freuen uns auf dich.

Es besteht die Möglichkeit für 130.- CHF Jahresbeitrag Mitglied der Fitness zu werden. Für diese Mitglieder sind alle Fitness-Trainings gratis.
Wer es lieber etwas unverbindlicher möchte, kann gerne Turnstunden für je 5.- CHF besuchen.

Treffpunkt
Wo: Turnhalle Im Isengrind, Wolfswinkel 1, 8046 Zürich (siehe Kartenausschnitt)
Wann: jeweils Freitags ab 18:30 Uhr (ausser in den Schulferien)
Leiterteam: Isabelle Müller, Fiore Rubino und Reto Vogelbacher


Turnhalle Schulhaus Im Isengrind, Wolfswinkel 1, 8046 Zürich
Zurück zum Seiteninhalt